• Individualität
  • Handarbeit
  • Einzigartig
  • Wünsche sind willkommen
  • Individualität
  • Handarbeit
  • Einzigartig
  • Wünsche sind willkommen

Über mich

Ich bin ein Einzelunternehmen und habe mir zur Aufgabe gemacht individuelle Schmuckstücke und auch Dekorationen anzufertigen.

Ich möchte etwas Schönes erschaffen und den Menschen eine Freude bereiten.

Das Visionieren für neue Ideen fällt mir besonders leicht und ich finde immer neue Lösungen etwas Neues zu kreieren.

Meine Philosophie

Ich möchte individuelles Design, auch gerne auf Wunsch, erschaffen. Von der Masse herausstechen und tolle Produkte herstellen und dass so perfekt wie es nur möglich ist.

Jedes meiner Stücke ist einmalig.

Niemand wird jemals das gleiche besitzen.

Ich scheuen mich nicht neue Herausforderungen anzunehmen.

Ich möchte Individualität in Perfektion erschaffen.

Meine Werte

Zufriedene Kunden sind mein größter Ansporn, ich möchte die Wünsche meiner Kunden erfüllen.

ich führe meine Arbeit mit größtem Respekt meiner Kunden gegenüber aus. Gerne treten ich mit meinen Kunden in Kontakt um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Meine Produkte

Meine Produkte sind mit größter Sorgfalt und Präzision hergestellt. Egal ob in kleiner Schmuckform bis zu größeren Dekorationen, die Besonderheit meines Designs geht nie verloren.